PSV Sulzberg

IMPRESSUM

Für den Inhalt dieser Website ist verantwortlich:
Partnerschaftsverein Sulzberg e.V.

Registernummer beim Amtsgericht Kempten VR837

Michael Honisch
Bergstraße 3
87477 Sulzberg
email: psv@vereine.sulzberg.de

Haftungshinweis: Texte und Bildmaterial auf der Website sind urheberrechtlich geschützt; ohne ausdrückliche Genehmigung der Internetredaktion ist jegliche Weiterverwendung nicht gestattet. Wenn Sie Texte aus der Website in ihre Website integrieren wollen, so tun Sie dies bitte per Link auf unsere Website und nicht durch eine physische Übernahme der Texte. Damit bleibt nicht nur das Urheberrecht gewahrt, sondern Sie vermeiden es zudem, veraltete und damit möglicherweise falsche Auskünfte zu geben: Unsere Informationen werden laufend der aktuellen Situation angepasst, und nur durch eine Verlinkung können Sie sicher sein, stets auf die aktuellen Informationen zu verweisen. Wir achten sorgfältig auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Verständlichkeit der hier veröffentlichten Inhalte. Dennoch sind folgende Einschränkungen zu machen:Die Links zu Inhalten von Internet-Seiten Dritter („fremden Inhalten“) wurden nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit dritter Anbieter und die Rechtmäßigkeit der „fremden Inhalte“ besonders geachtet. Der Inhalt von Internetseiten kann sich aber jederzeit ändern. Eine ununterbrochene Überwachung der Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, ist nicht möglich. Der Partnerschaftsverein Sulzberg e.V. macht sich deshalb den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit der eigenen Internetpräsenz verlinkt sind, insoweit nicht zu eigen.Soweit unsere Seiten Rechtsvorschriften, Hinweise, Empfehlungen oder Auskünfte enthalten, sind sie nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt bereitgestellt. Bei Unstimmigkeiten gilt jedoch ausschließlich die aktuellen gesetzlichen Vorschriften. Etwaige rechtliche Hinweise, Empfehlungen und Auskünfte sind unverbindlich; eine Rechtsberatung findet nicht statt.